Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

Birgit hat am 30.08.2015 13:38:31 geschrieben :

Zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Birgit
 

Florian (Homepage) hat am 31.10.2013 19:11:17 geschrieben :

mal lieben gru0 da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Halloween Facebook GB
 

Mozoik (Homepage) hat am 03.12.2012 01:23:08 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Mozoik
 

Birgit Warschewski hat am 11.11.2012 18:58:43 geschrieben :

Konzert am 10.11.12
Mit sooo viel Liebe und Freude als Profis auf der Bühne - was will man mehr? Herzlichen Dank für all die wunderbaren
Tabaluga-Konzerte, die ich von Euch erleben durfte. Danke.
Liebe Grüße. Birgit
 

Heiko Götze hat am 24.07.2012 22:04:57 geschrieben :

Titel "Ich hatte keine Zeit für dich" von Peter Maffay
!Hallo,Peter! Hier ist dein Fan Heiko Götze!
Du bist zum 5. Mal mit deinem Popsong: "Ich hatte keine Zeit für dich" in der MDR-1-Radio-Sachsen-Wertungs-Sendung: "Die Schlagerparade" bei den Platzierungen auf Platz 9 aufgestiegen!
 

birgit hat am 23.06.2012 00:15:43 geschrieben :

Heiko Götze
Lieber Heiko,
Ich würde mich freuen wenn Peter die Zeilen lesen würde und an Elke paar liebe Zeilen über das Gästebuch Eintragen könnte
 

Heiko Götze hat am 17.06.2012 21:27:44 geschrieben :

Nachricht an Peter
Meine Arbeitskollegin Elke Scholz ist ein gannnnnnnnnnnnnnnz großer Fan von dir und deiner Musik und möchte dich einmal persönlich kennenlernen.

Sie ist leider an den Rollstuhl und an das Bett gefesselt und kann nicht zu deinen Konzerten gehen. Sie ist auf ihre Eltern angewiesen.
 

Birgit hat am 08.04.2012 15:44:39 geschrieben :

Ostern
Hallo,
wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
LG Birgit
 

Birgit hat am 10.02.2012 23:24:09 geschrieben :

Einträge
Hallo
Würde mich über weitere Einträge ins Gästebuch freuen.
Liebe Grüße Birgit
 

Thorsten Runge hat am 04.12.2010 20:58:36 geschrieben :

Glückwunsch
HALLO LIEBER PETER ICH KENNE DIE GRÜNDERIN DIESER Homepage SCHON LANGE UND SIE HAT MIR SCHON VIEL VON DIR ERZÄHLT;
SEI ES VON DEINEM TOLLEN HAUS FÜR KINDER ODER EINFACH DEINE KONZERTE!!!!
Mein persönliches Lieblingslied ist und wird es immer auch bleiben : Ich wollte nie erwachsen sein.leider war ich auf noch keinem deiner konzerte aber ich würde mal gerne hingehen. ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allen viel gesundheit und alles gute zum jubiläum!!!!!!! lg Thorsten Runge
 

Peter Henn aus Wettstetten hat am 01.12.2010 20:28:07 geschrieben :

Konzert vom 25.11.2010 in München
Hallo,
ich war am 25.11.2010 in der Olympiahalle in München mit meiner Tochter. Sie hatte genau ihren 13. Geburtstag und war voll begeistert von ihrem Geburtstagsgeschenk.
Drei Stunden eine tolle Show und natürlich super Musik durch 4 Jahrzehnte.
Viele liebe Grüße
Peter
 

Peter Maffay-Fanclub Ratingen hat am 17.10.2010 21:18:06 geschrieben :

Nachricht an Karl-Gerhard Gaiser in Baiersbronn
Lieber Karl-Gerhard, da wir dich bezüglich deines Autogrammwunsches von Peter Maffay nicht ausfindig machen konnten (trotz Angabe deiner Adresse) melde dich bitte (falls du diese Zeilen lesen solltest) unter der E-Mail-Adresse des Fanclubs (siehe auch Impressum). Wir möchten dir gerne weiterhelfen in dieser Angelegenheit. Haben deinen Eintrag erst jetzt zufällig entdeckt.

Viele liebe Grüsse



Andreas Beitz (Fanclub-Leitung)
Peter Maffay-Fanclub Ratingen
 

karl-gerhard gaiser baiersbronn ahornweg hat am 04.10.2010 10:10:29 geschrieben :

grüsse
alles gute zum jubiläum ich bin ein grosser fan deineb lieder haben mir in einer schweren zeit sehr geholfen.ich hätte gerne ein autogramm
 

Kerstin aus Garbsen hat am 01.09.2010 22:33:50 geschrieben :

Peter Maffay 40.Jubiläu
Lieber Peter ,Alles Liebe3 und Gute zum 40.Jubiläum mach weiter so bin ein Großer fan von von dir,,deine Lieder super gut.Und vor allem Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag du hattes doch am 30 August und ich hatte am 31 August....Liebe Grüße Kerstin
 

Grüsse Dich herzlich hat am 21.06.2010 14:09:57 geschrieben :

HP
Hallo Peter,
bin seit 40 Jahren ein großer Fan von Dir.Besuche auch Deine Konzerte auch in München Freue mich Riesig darauf.Riesen Dickes Lob an Dich.Wunderschöne Lieder gefällt mir sehr sehr gut.Mache weiter so.Liebe herzliche Grüsse Birgitt
 

Kai Klint und die Wunschlistenband (Homepage) hat am 08.03.2010 01:45:01 geschrieben :

Helfen kommt gut!
HAllo Folks, hallo Peter,

am 30.08.08 fand ein Sommerfest bei der Lebenshilfe Sylt statt.
Daraus ist eine Band entstanden, die mittlerweile schon zwei mal den Alten Kursaal in Westerland gerockt hat.
Ulli hat schon mal auf Peters Harley gesessen. Er wünscht sich regelmäßig die Peter-Maffay-Songs, die wir spielen.
In dem Sinne grüße ich jeden, der mit seinen Möglichkeiten hilft. Es lohnt sich immer!
Gestern haben wir bei der Haiti-Gala zu einem Sechzehntel zu gut 9000,-€ Spendenaufkommen beigetragen. Die Lebenshilfe, wohlgemerkt, der man sonst immer helfen muss.

Herzlichst, Kai Klint
 

Unbekannt hat am 05.03.2010 20:31:21 geschrieben :

Gratulation
Hallo Peter! Seit fast 40 Jahren bin ich ein Fan von Dir und seit einigen Jahren hat es auch meinen 9jährigen Sohn Rene gepackt! Er ist im Maffay Fieber und hat mit Dir 2009 im CCH auf der Bühne gesungen! Wir beide, der Jens und Sohn Rene gratulieren Dir zum Echo für Dein Lebenswerk, sowie zum 40ten Bühnenjubiläum! Bitte mache noch lange so weiter und erfreue uns noch lange mit Deiner genialen Musik! Bleibe gesund und so wie Du bist, denn es gibt nicht viele Stars wie Dich! Du bist menschlich, herzlich, offen, ehrlich und ein Mensch der seine Fans nie vergisst! Liebe Grüsse aus Hamburg von Rene und Jens
 

Ilona Schwarz hat am 05.03.2010 00:42:26 geschrieben :

Salvador-Allende-Str10
Lieber Peter! ich wünshe dir und deiner Band allesalles Gute zum Jubileumsjahr,ich mag dich wie verückt oberall bist du in meiner kleinen Welt da ich behindert bin.Trotzdem werde ich es wagen zu deinem Konzert nach Rostock zu kommen die Karte habe ich schon ich komme im Rolli,Weiterhin viel viel Glück auf deinen Wegen ich freu mich schon heute deine Hand nehmen zu nehmen um dir Danke zu sagen .Dein wohl Grösster Fan ilona
 

Edda hat am 24.01.2010 13:34:58 geschrieben :

Edda wünscht Dir alles Gute
Kenne Deine Musik seitdem Du noch ein Rocker warst, mach weiter so.
 

M.K. hat am 24.01.2010 13:33:05 geschrieben :

just for fun
Habe weiterhin einen Sinn für gute Musik, einen Nerv für Deine Fans und viel Zeit für Deine Träume.

M.K.
 

Unbekannt hat am 16.12.2009 21:41:50 geschrieben :

renate aus dortmund
möchte dir auch gratulieren finde deine musik gut bin zwar nicht so ein großer fan wie meine schwiegertochter höhre deine musik aber gern mach weiter so was ich von dir ganz toll finde ist das du dich so für kinder einsetzt da bin ich ein sehr großer fan von dir es grüßt dich renate
 

Tobias und Lars hat am 08.12.2009 10:45:29 geschrieben :

Grüße aus Dortmund
Dein Anfang war nicht leicht!
Doch nach mühseligen Jahren hast du dann dein Ziel erreicht.
Durch mancherlei Unbill und Gerahren hast du deine Musik zum Erfolg geführt.
Dafür ohne Zweifel gebührt,
an diesem 40ten Jubiläum unser herzlicher Glückwunsch mit großer Freud.
Wir sprechen ihn aus von Herzen gern
und wünschen,daß ein guter Stern auch weiterhin deinen Weg erhellt
 

Unbekannt hat am 08.12.2009 00:41:32 geschrieben :

Danke
Gruesse aus Florida. Ich wuensche Dir, Peter, alles Gute, viel Glueck und Grsundheit. Fuer 40Jahre hast Du mich mit Deiner Musik erfreut und dafuer danke ich Dir.Mach so weiter solange Du nur kannst.
Danke!!!
 

Hartmut hat am 01.12.2009 20:29:37 geschrieben :

viele grüße
hallo,hallo,hallo,
Fan2 grüßt auf diesem wege alle
PETER-FANS !!!!!
ich wünsche allen ein ruhiges und
friedliches weihnachtsfest !!
( UND GANZ VIEL GESCHENKE )
 

Gabi hat am 18.10.2009 11:23:56 geschrieben :

...möchte mich nun doch mal kurz melden...
Hallo,

ich möchte mich nun doch mal kurz melden...........

Seit einigen Wochen kämpfen die Ärzte um das Leben meines Bruders (54 Jahre alt).

Er hat eine klitzekleine Chance zu überleben.

Wenn er wieder aufnahmefähig ist, möchte ich ihm einen MP3-Player schicken und mit der CD Ewig speichern.

Als erstes möchte ich ihm das Lied Der Mensch auf den Du wartest.... speichern und als letztes ebenso.

Ich denke, es wird ihm gefallen!

Seit Tagen höre ich nichts anderes!!!!!!!!!

Vor Jahrzehnten half mir die `Platte´ Du in Lebensfragen!

Immer und immer wieder ist Peter DER Mesnch, der einfach `nur´ Mensch ist!!!!!!

Sollte ich in naher Zukunft mal ein Konzert besuchen, wird es ein Peter Maffay-Konzert sein!

Seine Texte berühren mich!

Ich wünsche allen Menschen, dass sie sie berühren und ich wünsche meinem Bruder, dass er darin Kraft findet!

Peter! Mach´ weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist ein Musiker, ein Produzent, ein Sänger aber vor allem bist Du ein Mensch!

Danke, dass es Dich gibt!

GABI
 

Unbekannt hat am 27.09.2009 19:49:29 geschrieben :

HI
Bin Maffayfan seit ueber 30Jahre. Ich liebe seine Musik und fuer was er sich einsetzt. Peter, you Rock.
Gruesse aus Florida
Elvira
 

antje hat am 26.09.2009 22:41:48 geschrieben :

Hallo
Ich möchte gerne mich mitmachen!
LG
Antje
 

Unbekannt hat am 21.09.2009 17:05:40 geschrieben :

Nachträglich zum 60. Geburtstag
... hab´s nicht vergessen!

Lieber Peter Maffay,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Erfolg mit Deiner Musik, und daß Du nach deiner langen Reise zu Dir, bei deinem Söhnchen und deiner Ehefrau endlich angekommen bist.

Viele Grüße aus Reutlingen

dein Schmetterling (Angela Huber)
 

Angelia hat am 14.09.2009 15:16:12 geschrieben :

Jubiläum
Herzliches 40. Jubiläum. Gratuliere ich Dir recht Herzlich und viel Erfolg. Dass du immer Erfolg, Glück hast. Das wünscht dir von ganzem Herzen

dein großer Fan Angelia (Birgitt).
 

Veronika FC Drachenfeuer Ulm hat am 30.08.2009 18:43:41 geschrieben :

Gruß
Du hast Recht, wenn du sagst: Meine Welt ist deine Welt,
doch leider es ist nicht wirklich so gut um sie bestellt.
Im Hintergrund singst du leise: Meine Musik,
doch ich höre Nachrichten von Leid, Hunger und Krieg.
Es gibt zum Glück noch die Liebe, die uns am Leben hält,
unsere Kinder dürfen nicht weinen, auf den Scherben der Welt.
Vom Schnee der auf Rosen fällt sollen sie auch nicht träumen
Wir dürfen nichts was uns möglich ist zu tun versäumen.
Darum lasst uns alle ganz laut sagen, ich kann wenn ich will
Ich ruhe niemals, ich kämpfe, ich stehe nicht still!

Der Mensch auf den du wartest, ist längst neben dir,
Du bist göttlich, sagst du nur zu ihr.
Doch auch ich will nicht alleine sein
Und dazu fiel dir schon längst etwas ein.
Wie im Himmel fühl ich mich auf Konzerten von dir,
so wie auch Hunderte Freunde mit mir.
Bald werden wir wieder mit dir und den Bandis feiern,
und ich weiß schon jetzt, wir werden keine Minute bereuen.

Wir schauen auf viele wunderbare Jahre zurück,
und wünschen dir zum Geburtstag von Herzen viel Glück.
So hab ganz viel Spaß und leb dein Leben!!!
Du kannst uns allen noch soviel geben.
Was auch passiert, verliere deine Hoffnung nicht,
denn in dir ist immer noch ein Licht.
Glaube nur immer ganz unerschütterlich daran,
wir sehen uns wieder, immer so dann und wann.
Wir wissen nicht, was bringt uns alles noch die Zeit,
aber wir sind ganz sicher: Die Liebe bleibt.

EWIG

Alles Gute zum Geburtstag und zum Bühnenjubiläum.
Veronika
FC Drachenfeuer Ulm
 

Unbekannt hat am 22.08.2009 14:51:46 geschrieben :

Zu Deinem Jubiläum Lieber Peter
Danke!
Oft hast Du mir über schwere Zeiten hinweg geholfen.
Hast mich von ganz tief unten ans Licht geholt.
Du hast mir begreiflich gemacht das es wahre Liebe doch wirklich gibt.
Ich liebe Deine Stimme und das Kratzen Deines Halses an bestimmten Stellen Deiner Lieder.
Du hast in Deinen Songs oft gesagt was tief in mir verborgen schlief und was ich nicht in Worten ausdrücken konnte.
Ich bereue keine Sekunde die ich mit Deiner Musik verbracht habe.
Du bist ein Teil von mir geworden.
Ich bin mit Deinen zarten und auch harten Worten aufgewachsen.
Du hast mir geholfen mich besser zurecht zu finden in dieser Welt.
Du bringst meine Gefühle in Ordnung wenn sie andere durcheinander bringen.
Du hast mich ein bißchen zu dem gemacht was ich heute bin.
Für dies alles danke ich Dir aus tiefstem Herzen.
Sing weiter so gute Songs Peter und lebe bitte noch
Ewig weiter denn ich brauche Deine Kraft und Willensstärke wie die Luft zum Atmen.

Dein Treuer Fan
Diana aus Bottrop

Damit jeder Deutlich erkennen kann
wie stark ich mich verbunden mit Dir fühle habe ich seit 6 Jahren Raven auf meinem Nacken für die Ewigkeit.
 

System hat am 10.03.2009 16:03:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.